Sie sind hier:

Begegnungen

Zur Navigation

Ich wäre heute nicht die, die ich bin, wenn mir nicht immer wieder Menschen begegnet wären, die ihre Spuren in meinem Leben hinterlassen haben.

Spurensuche

Februar 2007

Zu den (0) Kommentaren

Manchmal frage ich mich, ob mein Leben ohne die seit Geburt bestehende schwere Sehbehinderung nicht völlig anders verlaufen wäre. Zweifellos hätte ich andere Lehrer und sicher auch andere Freunde gehabt. Den meisten Menschen, die mir im Laufe des Lebens lieb und teuer geworden sind, wäre ich vermutlich nie begegnet - ein Verlust, den ich mir gar nicht vorstellen möchte.

Ich möchte Sie in den Beiträgen einfach mit Menschen bekannt machen, mit denen ich im Laufe der Zeit zusammen getroffen bin. Oft genug habe ich erst viel später bemerkt, dass sie mir etwas mitgegeben haben, das mir im Laufe der Zeit nützlich oder wertvoll geworden ist.

Zurück zur Übersicht "Begegnungen"

Zu diesem Artikel gibt es leider noch keine Kommentare.

Einen Kommentar zu diesem Artikel schreiben:

Ich behalte mir vor, Einträge wider die guten Sitten oder den guten Geschmack zu entfernen, möchte meine Leser jedoch ausdrücklich zu themenbezogenen Kommentaren oder Fragen ermutigen.