Sie sind hier:

Gebloggt / Archiv 2013

Zur Navigation

Blindheit ist - wie Jacques Lusseyran es so treffend ausdrückt - bloß ein "anderes Sehen der Welt". Diese andere Art der Wahrnehmung sowie meine Erfahrungen mit Menschen und Situationen möchte ich meinen Lesern etwas näher bringen.

Fast ein Blog
Im Gegensatz zu meinen anderen Artikeln sind die Beiträge in dieser Rubrik eher kurz und aktuell sowie situationsbezogen - und vielleicht auch mehr emotional gehalten.


Die Beiträge


Advent(s)kalender — Lesetipps:
[+] (Detailbeiträge einblenden)
24 türchen und drei Themen.
Fundgrube Web
Im Netz gibt es kaum etwas, das es nicht gibt. Vor allem eine große Themenvielfalt und sehr oft gute Tipps, die ich gerne weiter reiche.
24.11.2013
Drei Wochen mit einem Mac:
[+] (Detailbeiträge einblenden)
Demnächst werde ich ein neues Notebook brauchen. Ich hätte gerne so ein ganz leichtes Ultra Notebook - oder vielleicht doch einen Mac? Am besten: testen!
Frühlingserwachen
Es gibt viele Möglichkeiten ein Urlaubsland näher kennen zu lernen; manche sind eher exotisch.
14.04.2013

Weitere Beiträge