Sie sind hier:

Alltag

Zur Navigation

Kein Tag ist wie der andere und bei entsprechender Aufmerksamkeit lässt sich auch im Alltag manche Perle entdecken.

Langeweile - was ist das?

Juli 2004

Zu den (0) Kommentaren

Ich möchte keineswegs den Eindruck erwecken, dass alle meine Tage sonnendurchglüht und ausschließlich mit Freude erfüllt sind. Kein Zweifel, es gibt genug Ärgernisse, mit denen man sich herumschlagen muss.

In den Bereich Alltag habe ich daher alles hineingepackt, was mir so an Gutem und weniger Gutem begegnet. Hier geht es um spezielle Probleme blinder Menschen ebenso wie um kleine alltägliche Begebenheiten. Die Nutzung des Computers und des Internets gehören genauso zum Alltag wie beispielsweise Einkaufen unter erschwerten Bedingungen oder nicht ganz so alltägliche Veranstaltungen.

Ich lade Sie einfach nur ein mich auf dem einen oder anderen Weg zu begleiten und hoffe, Sie langweilen sich nicht.

Zur Übersicht "Alltag"

Zu diesem Artikel gibt es leider noch keine Kommentare.

Einen Kommentar zu diesem Artikel schreiben:

Ich behalte mir vor, Einträge wider die guten Sitten oder den guten Geschmack zu entfernen, möchte meine Leser jedoch ausdrücklich zu themenbezogenen Kommentaren oder Fragen ermutigen.