Sie sind hier:

Gebloggt

Zur Navigation

"Aus meiner Feder" ist einfach eine weitaus treffendere Bezeichnung für meinen Webauftritt.

Umzug erfolgreich — alles beim Alten

27.08.2010

Zu den (0) Kommentaren

Diese Seiten sind ab sofort unter der Adresse aus-meiner-feder.at zu erreichen, sowohl mit als auch ohne www davor.

Aber keine Sorge: Wer die bisherige Adresse www.eva-papst.at aufruft, wird natürlich weitergeleitet. Dasselbe gilt für eventuell gesetzte Favoriten und selbstverständlich auch die beiden Feeds:

Symbol für RSS RSS "Aus meiner Feder"

Symbol für RSS RSS der Rubrik "Gebloggt"

Diese Information erfolgt also ausschließlich, um Unsicherheiten über den Domain-Namen vorzubeugen; merken müssen Sie sich nichts. Die Seiten sind unter beiden Domains erreichbar. Ich habe bloß meine Feder ein wenig zugespitzt.

Zur Übersicht "Gebloggt"

Zu diesem Artikel gibt es leider noch keine Kommentare.

Einen Kommentar zu diesem Artikel schreiben:

Ich behalte mir vor, Einträge wider die guten Sitten oder den guten Geschmack zu entfernen, möchte meine Leser jedoch ausdrücklich zu themenbezogenen Kommentaren oder Fragen ermutigen.