Sie sind hier:

Gebloggt

Zur Navigation

Nahrung für die Fantasie.

Duftender Doppelpunkt

19.12.2013

Zu den (0) Kommentaren

Duftender Doppelpunkt ist ein Literatur-Blog, auf das ich schon vor sehr langer Zeit gestoßen bin, weil das Autoren-Duo sich auch von Beginn an um das Thema Barrierefreies Internet bemüht hat. Inzwischen ist das Angebot so unglaublich gewachsen und vielfältig geworden, dass es mir die Wahl zwischen den vielen Türchen schwer fällt.

Petra Öllinger und Georg Schober bieten unter Schreiben mit den Duftenden Doppelpunkten professionelle Anleitung zum kreativen Schreiben - Gedankenaustausch und Themenvielfalt inbegriffen.

Wer zu wenig Zeit für regelmäßige Zusammenkünfte hat oder unsicher ist, ob er gerne in einer Gruppe arbeitet, kann den 14-tägig angebotenen Musenkuss - Schreibimpuls auch per E-Mail abonnieren.

Vielleicht aber lesen Sie lieber als Sie schreiben. Dann finden Sie unter Infos aus Literatur und Wissenschaft sicher anregende und informative Texte.

Ganz besonders gern stöbere ich in den Rezensionen, aus denen ich jetzt bewusst keine spezielle herausgreifen möchte.

Sehr nett und vor allem kreativ finde ich Petra Öllingers Wohnpage, eine virtuelle Wohnung.

Für Anwender von Screen Readern

Für meine blinden Leser noch ein Tipp: Der Webauftritt ist sehr umfangreich und hat sehr viele Überschriften der Ebene 2. Das gerade geöffnete Thema oder der Beitrag ist die letzte h2 auf der Seite.

Zum 18. Türchen

Zum 20. Türchen

Zur Übersicht "Gebloggt"

Zu diesem Artikel gibt es leider noch keine Kommentare.

Einen Kommentar zu diesem Artikel schreiben:

Ich behalte mir vor, Einträge wider die guten Sitten oder den guten Geschmack zu entfernen, möchte meine Leser jedoch ausdrücklich zu themenbezogenen Kommentaren oder Fragen ermutigen.