Sie sind hier:

Gebloggt

Zur Navigation

Die Suche nach den richtigen Worten.

Worte für jeden Anlass

23.12.2013

Zu den (0) Kommentaren

Wie mehrmals erwähnt, fällt es mir nicht ganz leicht aus den vielen Lesetipps eine einigermaßen vielseitige Auswahl zu treffen. Darum gibt es heute als Ergänzung eine kleine Linksammlung.

Gedichte, Zitate und mehr

http://gedichte.xbib.de
Ob Dichter von A bis Z, Zufallsgedicht oder Thema - hier finden sich Gedichte für jeden Anlass.
http://gedichte-fuer-alle-faelle.de
Eine weitere Fundgrube für Anlässe wie Geburtstag, Besinnlichkeit oder Advent und Weihnacht.
http://lyricgallery.twoday.net
Die von Evelyne W. betriebene Lyrikgallery wird zwar nicht mehr neu bestückt, aber dankenswerterweise wurde die Seite nicht gelöscht.
http://zitate.net
Wenn schon zitieren, dann richtig. Also lieber nachlesen, wen man gerade zitiert.
http://lyricgallery.twoday.net
3638 Spruchweisheiten - Gesammelte Aphorismen, weise Sprüche und Zitate Für Glückwunschkarten, als Wort in den Tag, Kalendergestaltung, Meditationen, Predigten ... (und vieles mehr).
http://www.handmann.phantasus.de
Der Schwerpunkt dieser Seite liegt auf Satire.

Speziell für Weihnachten

http://www.weihnachtsstadt.de
Neben Gedichten und Geschichten zur Weihnachtszeitn finden sich hier auch Bastelanleitungen und vieles mehr.
http://www.weihnachtsgeschichten.org
Weihanchtsgeschichten und Weihnachtserzählungen zum Vorlesen.
Wer braucht schon einen Weihnachtsbaum
Wer noch nicht genug hat, der kann ja als Draufgabe noch meine eigenen Erinnerungen an ein besonderes Weihnachtsfest meiner pubertären Sturm- und Drangjahre lesen.

Zum 22. Türchen

Zum 24. Türchen

Zur Übersicht "Gebloggt"

Zu diesem Artikel gibt es leider noch keine Kommentare.

Einen Kommentar zu diesem Artikel schreiben:

Ich behalte mir vor, Einträge wider die guten Sitten oder den guten Geschmack zu entfernen, möchte meine Leser jedoch ausdrücklich zu themenbezogenen Kommentaren oder Fragen ermutigen.