Sie sind hier:

Gebloggt

Zur Navigation

... Und danach noch zwei Kapitel.

Mein iPhone-Tagebuch
Zwischenstopp

01.06.2011

Zu den (0) Kommentaren

Es ist still geworden in meinem iPhone-Tagebuch. Nicht etwa, weil es nichts zu berichten gäbe, sondern weil das iPhone inzwischen zu einem fixen Bestandteil meines alltags geworden ist. Daher wird es Zeit, dieses Tagebuch langsam zu schließen.

Bevor es aber so weit ist, bleiben mir noch 2 wichtige Dinge zu tun:

Auch wenn das iPhone-Tagebuch demnächst geschlossen wird, so wird das iPhone weiterhin das eine oder andere Mal in meinen Beiträgen eine Rolle spielen. Die eher technischen Beiträge werden aber künftig an anderer Stelle publiziert und verlinkt werden.

Zum vorigen Beitrag der Serie

Zum nächsten Beitrag der Serie

Zur Übersicht "Gebloggt"

Zu diesem Artikel gibt es leider noch keine Kommentare.

Einen Kommentar zu diesem Artikel schreiben:

Ich behalte mir vor, Einträge wider die guten Sitten oder den guten Geschmack zu entfernen, möchte meine Leser jedoch ausdrücklich zu themenbezogenen Kommentaren oder Fragen ermutigen.