Sie sind hier:

Gebloggt / Übersicht

Zur Navigation

Blindheit ist — wie Jacques Lusseyran es so treffend ausdrückt — bloß ein "anderes Sehen der Welt". Diese andere Art der Wahrnehmung sowie meine Erfahrungen mit Menschen und Situationen möchte ich meinen Lesern etwas näher bringen.

Fast ein Blog
Im Gegensatz zu meinen anderen Artikeln sind die Beiträge in dieser Rubrik eher kurz und aktuell sowie situationsbezogen - und vielleicht auch mehr emotional gehalten.


Die Beiträge ab 2020

Einkaufstour
Lebensmittel einzukaufen ist das Selbstverständlichste von der Welt. Wenn man nicht sehen kann, wird es aber zur Herausforderung
20.02.2022
"Weitergeleitet" — ein Synonym für erledigt?
Ich mache mir so meine Gedanken über den Umgang mit Kundenanfragen sowie gemeldeten Mängeln und Problemen
02.02.2022
"Geschrieben habe ich schon immer"
Ich bin sehr froh und dankbar, in eine Zeit hineingeboren worden zu sein, in der auch blinde Menschen einen guten Zugang zum Kulturgut Schrift haben können
31.01.2020

Weitere Beiträge